Ehrenbürgermeister Manfred Haase feiert 75. Geburtstag

Veröffentlicht in Nachrichten aus der Gemeinde

manfred-haase-webManfred Haase wurde 1990 in der ersten freien Wahl zum Bürgermeister der damaligen Gemeinde Günthersleben gewählt. Am Freitag, den 28. November durfte der Günthersleber mit seiner Familie und vielen Freunden seinen 75. Geburtstag feiern. Wesentliche Weichenstellung wie das Gewerbegebiet „Am Oberried“, der Bau des Bürgerhauses oder das Wohngebiet „Siebengehege“ gehen auf sein Engagement zurück. „Gemeinsam mit seinem Amtskollege aus Wechmar, Horst Ehrhardt prägte er die Gemeinde Günthersleben-Wechmar bis in die heutige Zeit.“, betont der erster Beigeordnete der Gemeinde Felix Elflein.

Neben seinem politischen Engagement widmete sich Manfred Haase insbesondere seiner zweiten Leidenschaft: der Rassegeflügelzucht.

Heimatglocken

Heimatglocken

Kontaktieren Sie uns

Gemeindeverwaltung
Günthersleben-Wechmar
Friedrich-Seitz-Weg 1
99869  Günthersleben-Wechmar

gemeinde[at]wechmar-bach.de

 

Login

Interaktiver Stadtplan

Sprechzeiten

Montag: 09.00-12.00 Uhr
Dienstag: 13.00-16.00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 13.00-18.00 Uhr
Freitag: 09.00-12.00 Uhr